Random House Challenge 2016

Im Jahr 2016 möchte ich an der Verlagsgruppe Random House Bertelsmann Challenge teilnehmen.
Die Challenge ist von  Lu's Buchgeflüster ins Leben gerufen worden.




Die Regeln sind:

  •  Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).
  • Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...

  • Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

  •  Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben
  •  Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
  • Updates erfolgen alle drei Monate!
  • Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)
Die Bücher die ich für diese Challenge rezensiert und gelesen habe werde ich auf dieser Seite veröffentlichen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen