Samstag, 5. April 2014

Lesemonat März 2014

Hallo ihr da draußen,

heute kommt mein Lesemonat für März 2014.
Ich habe 6 Bücher gelesen und das waren insgesamt 2080 Seiten.


1. Nimm mich von Cherry Adair




Preis: 6,00 €
Verlag: Mira Taschenbuch
3 von 5 Sternen


Meine Rezension ----> hier










2. Die Bestimmung 1 von Veronica Roth


                     

                     Preis: 17,99 €
                     Verlag: cbt Verlag
                      4 von 5 Sternen



                    Meine Rezension -----> hier











3. Freak City von Kathrin Schrocke



Preis: 6,99 €
Verlag Carlsen Verlag
4 von 5 Sternen


Es ist keine Rezension vorhanden.












4.  Schwarze Zeit von Jana Frey

                       

                               Preis: 6,95 €
                               Verlag: Fischer kjb
                               2 von 5 Sternen



                               Es ist keine Rezension vorhanden.











5. Breathless - Gefährliches Verlangen von Maya Banks




                           Preis: 9,99 €
                           Verlag: Egmont LYX
                            3,5 von 5 Sternen


             
                            Meine Rezension -----> hier










6. Die Sache mit Callie & Kayden 1 von Jessica Sorensen



                             Preis: 8,99 €
                             Verlag: Heyne
                              4,5 von 5 Sternen



                             Es ist keine Rezension vorhanden.











Mein Highlight war eindeutig Die Sache mit Callie & Kayden und mein Flop auf jeden Fall Schwarze Zeit.
Ich bin mit meinem Lesemonat eigentlich ganz zufrieden.

Liebe Grüße
Sabrina

2 Kommentare:

  1. Toller Lesemonat :)
    "Die Bestimmung" liegt bei mir noch auf dem SUB und "Die Sache mit Callie & Kayden" will ich auch noch lesen !!
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sache mit Callie & Kayden solltest du auf jeden Fall bald lesen oder du wartest bis Mai da kommt ja der zweite Teil raus. Das Ende ist nähmlich echt gemein, wenn der zweite Teil noch nicht erschienen ist :D

      Löschen