Montag, 24. März 2014

Wichtelpaket

Hallo ihr da draußen :)
Ich habe vor ein paar Tagen mein Wichtelpaket bekommen und möchte euch gerne die Sachen zeigen. 


Vielen vielen Dank an meinen Wichtel! 


Auf das Buch freue ich mich schon sehr. Das habe ich mir gewünscht und werde es bestimmt bald lesen da ich zurzeit von der Autorin total begeistert bin.


Dann habe ich noch ein paar leckere Süßigkeiten bekommen. 
Schokolade *_____*


Über das Lesezeichen freue ich mich auch sehr da ich Eulen liebe und ich schon länger ein Lesezeichen mit so einem dehnbaren Band  haben möchte.


Und zu guter letzt habe ich noch ein Rätsel gestellt bekommen dass so aufgebaut ist wie das wo in dem Buch saphierblau vorgekommen ist. Nur blöd wenn ich des da damals schon nicht verstanden habe hehe :D
Trotzdem glaube ich dass mein Wichtel die liebeJanina von dem Blog Janinas Bücherkiste ist. 

Vielen Dank nochmal! :)

Liebe Grüße 
Eure Sabrina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen