Samstag, 1. März 2014

Info Leseliste Februar 2014

Hallo ihr da draußen,

ich habe mir ja für Februar 2014 eine Leseliste gemacht, um dass einfach mal auszuprobieren.
Jetzt wo der Monat vorbei ist, kann ich euch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass eine Leseliste für mich auf jeden Fall nichts ist.

Mein Lesemonat an sich war jetzt nicht gut aber okay, allerdings habe ich von meiner Leseliste nicht ein Buch gelesen.
Ich habe das Buch Die Ameisenkolonie angefangen, habe es aber ziemlich bald abgebrochen, weil es einfach nichts für mich war.

In Zukunft werde ich erstmal keine Leseliste machen, da ich gemerkt habe, dass ich spontan entscheide, welches Buch ich als nächstes lesen möchte und ich halte mich einfach nicht an die Liste.

In meinem nächsten Post kommt dann mein Lesemonat für Februar 2014.

Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Freue mich schon auf deinen Lesemonat Februrar 2014 :)
    LG Becky ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen