Freitag, 24. Januar 2014

E-M@il in der Nacht von Doris Meißner-Johannknecht

Hallo ihr da draußen,

ich habe heute eine Rezension des Buches "E-Mail in der Nacht" von Doris Meißner- Johannknecht für euch.


Autorin: Doris Meißner-Johannknecht
Preis: 9,90 €
Verlag: Obelisk Verlag
144 Seiten

Inhalt:

Rosanna möchte zu gerne wissen, mit wem ihre Mutter jede Nacht heimlich per E-Mail flirtet. Da trifft es sich gut, dass ihr neuer Mitschüler Erik ein echter Computer-Experte ist. Gemeinam versuchen die beiden, das Passwort zu knacken und bekommen dabei selbst romantische Gefühle ... Zum Glück verlieren sie aber ihre ursprüngliche Mission nicht aus den Augen, denn andernfalls würde ihnen eine große Überraschung entgehen!

E-Mail in der Nacht
Meine eigene Meinung:

Das Buch "E-Mail in der Nacht" fand" fand ich persönlich überhaupt nicht gut. Ich bin von anfang an nicht richtig in das Buch hineingekommen und habe es ehrlich gesagt irgendwie ein bisschen unnötig gefunden. Es ergab einfach irgendwie kein Sinn für mich. 
Allerdings fand ich Rosanna und Erik sehr sympathisch und die letzten 40 Seiten hab ich mir erhofft, dass das Buch besser wird. 
Letztendlich wurde es auch besser, allerdings fand ich das Ende überhaupt nicht gut gestaltet. Es hat für mich einfach mitten in der Handlung aufgehört und war ein offenes Ende.

Meine Sterne:
Diesem Buch kann ich leider wirklich nicht viele Sterne geben, da ich absolut enttäuscht davon war. 
Ich gebe dem Buch leider nur 1 von 5 Sternen und hoffe, dass dieses Buch mein einziger Flop des Monats war. 

Liebe Grüße
eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen