Montag, 9. Dezember 2013

PETA

Hallo ihr da draußen,

oh man ich weiß echt nicht was da zurzeit los ist, aber ich kann zurzeit einfach kaum lesen... im moment lese ich zwar ein Buch, aber des halt in nem extremst langsamen Tempo...

Naja ich wollte heut aber mal nicht über Bücher schreiben, sondern über den Tierschutzverein PETA. Ich war am Samstag in der Stadt ( München ) und dort hatte dieser Tierschutzverein einen Stand aufgestellt. Da ich mich schon seit längeren ehrenamtlich Betätigen wollte und Tiere über alles liebe bin ich natürlich zu diesen Stand gegangen. Dort konnte man Sojadrinks probieren und sich über PETA informieren. Zu Hause hab ich dann mal im Internet geschaut was die so machen und hab dann eine Seite für Kinder, für Jugendliche und die normale Homepage gefunden.
Was ich mit diesem Post eigentlich erreichen möchte ist, dass ihr euch vielleicht auch mal die Seiten von PETA anschaut und ihr könnt euch damit ja auch überlegen ob ihr euch ehrenamtlich für PETA einsetzen wollt.
Ich bin auf jeden Fall total begeistert von PETA und habe mich auch in das Streetteam München eingetragen.

Seite PETA kids --------> hier
Seite PETA2 für Jugendliche ------> hier
Seite PETA ----------> hier

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen