Donnerstag, 5. September 2013

Neuzugänge #1

Hallo ihr da draußen,

ich habe heute vier Neuzugänge für euch.

1. Chroniken der Unterwelt - City of Bones

 

Preis 12,99 € 
Autorin:  Cassandra Clare


2. Chroniken der Unterwelt - City of Ashes


Preis: 13,99 €
Autorin: Cassandra Clare

3. Pinguinwetter


Preis: 8,99 € 
Autorin: Britta Sabbag

4. Hauptsache Hochzeit


Preis: 7,95 €
Autorin: Gemma Townley


Ich werde euch mehr zu dem Inhalt der Bücher in meinen Rezensionen und Lesemonaten dazu sagen.
Die beiden Bücher von Chroniken der Unterwelt habe ich dank dem zurzeit laufenden Kinofilm bei Hugendubel gekauft.
Hauptsache Hochzeit und Pinguinwetter habe ich bei der Internetseite Tauschothek getauscht.

Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich warte schon sehnsüchtig auf meine amazon bestellung da ich den 1. Teil der chroniken d. unterwelt-serie gekauft habe, city of bones *-*
    Kann es kaum erwarten es zu lesen (;
    Bin gespannt wie du 'City of Ashes' findest!
    Lg. Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen