Dienstag, 3. September 2013

Lesemonat August 2013

Hallo ihr da draußen,

da im August Sommerferien waren habe ich in diesem Monat für meine Begriffe extrem viel gelesen, also ich denke nicht, dass in den nächsten Monaten auch so viel gelesen wird.

1. Silber - Das erste Buch der Träume

         Autorin: Kerstin Gier
         Preis: 18,99 €
         Verlag:  Fischer FJB
         416 Seiten
         5 von 5 Sternen

        Meine Rezension ----> hier






2. Crossfire - Versuchung

          Autorin: Sylvia Day
          Preis: 9,99 €
          Verlag: Heyne Verlag
          416 Seiten
          4 von 5 Sternen








3. Gefährliche Verlockung


           Autorin: Katelyn Faith
           Preis: 9,99 €
           Verlag: rororo
           368 Seiten
           4,5 von 5 Sternen








4. Love is a miracle

   Autorin: Elizabeth Scott
   Preis: 9,95 €
   Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
   240 Seiten
   4 von 5 Sternen

  Meine Rezension ----> hier




5. Liebe auf dem zweiten Klick

         Autor: Rainbow Rowell
         Preis:  8,99 €
         Verlag: Goldmann
         416 Seiten
         2 von 5 Sternen

         Meine Rezension ----> hier





6. Wenn auch nur für einen Tag

       Autorin: Annette Moser
       Preis: 7,95 €
       Verlag: Loewe Verlag
       413 Seiten
       4,5 von 5 Sternen

       Meine Rezension ----> hier








Insgesamt habe ich im Monat August 2269 Seiten gelesen, was ca 73 Seiten pro Tag macht.

Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Fleißig, Fleißig (; Da sind aber ein paar wirklich schöne Bücher dabei!
    Von 'Liebe auf den zweiten Klick' werde ich mich nachher auch gleich mal die Rezi ansehen!
    Ich hatte auch Sommerferien und doch tatsächlich 12 Bücher geschafft *-* Juhuuu^^

    Wünsch dir einen erfolgreichen September!
    Liebe Grüße, Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen