Sonntag, 22. September 2013

"Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles

Hallo ihr da draußen,

da ich mal wieder richtig schön erkältet bin, hatte ich auch wieder Zeit zum lesen und das hat das Buch "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles gleich mal ausgenutzt.


Autorin:  Simone Elkeles
Preis: 8,99 €
Verlag: cbt Verlag
448 Seiten

Inhalt:

Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

Meine eigene Meinung: 

Das Buch "Du oder das ganze Leben" hat mich sehr fasziniert. Am Anfang fand ich Brittany eher unsympatisch, aber dies hat sich ganz schnell geändert. Bei Alex dagegen habe ich persönlich schon ziemlich am Anfang gemerkt, dass er eigentlich auch eine weiche Seite hat und fand ihn deshalb sympatischer.
Das Buch habe ich sehr schnell durchgelesen, denn es hat mich richtig gefesselt und ich konnte die positiven und negativen Gefühle der Charaktere stark spüren. Außerdem finde ich es auch toll, dass man durch so ein Buch merkt, wie es teilweise in einer Gang abgeht. 

Meine Punkte:

Das Buch hat mich richtig mitfühlen lassen und es war einfach toll.
Deswegen bekommt es auf jeden Fall 5 von 5 Sternen.

Liebe Grüße
Sabrina


1 Kommentar:

  1. Hört sich super an, kommt auf meine Wunschliste :)
    Tolle Rezension!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen